Skip to main content

Magic-Soft BH in schwarz Größe 90

17,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29.03.2024 2:52
Marke
Größe
Farbe

Bei 30°C waschbar wird dieser schwarze BH durch sein elastisches und sehr hautfreundliches Gewebe zu einer zweiten Haut. Er trägt sich auch nachts sehr angenehm.
Das Kneifen, Drücken und Ziehen wird durch die hochwertige Verarbeitung von vornherein verhindert und er lässt sich besonders einfach durch einen Frontverschluss öffnen. Sehr strapazierfähig wird der BH durch ein besonderes Webverfahren, dieses sorgt für den einzigartigen Tragekomfort. Raue und kratzige Fasern sind passé, wenn Sie dieses seidenartige Stretch-Gewebe probiert haben. Er setzt sich zusammen aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Für eine Entlastung sorgen die weiche Rückenpartie und die bequemen, weichen Träger, die das Gewicht gleichmäßig über beide Schultern verteilen.


17,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29.03.2024 2:52